Montag, 19. März 2012

207design entwickelt Styleguide für "Schlemmertüte"



Dieser Basis - Styleguide wurde entwickelt um die unverwechselbare Corporate Identity der Firma „Unsere Schlemmertüte“ aufzubauen, zu regeln und zu definieren - damit am Ende niemand sagen kann, er hätte nicht gewusst, wie.
Das Manual lenkt den gesamtheitlichen Umgang mit Logo, Farbe und Typografie über die gängigen Kommunikationsplattformen hinweg. Auf Grundlage der festgelegten Bestimmungen lassen sich weitere Anwendungen und Umsetzungen von Kommunikationsmaßnahmen entwerfen. Der folgende Basis - Styleguide definiert alle Grundparameter der Firma „Unsere Schlemmertüte“ - im Print und Web Bereich.

und diesen Styleguide haben wir im Februar basierend auf dem schwedischen Styleguide für den deutschen Markt weiterentwickelt www.zweinullsieben.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen